Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr allgemein Erfahrungen mit Vitalpilzen für Pferde?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, positive Erfahrungen

    5 41,67%
  • Ja, negative Erfahrungen

    0 0%
  • Nein! Noch keine Gedanken zu gemacht

    6 50,00%
  • Nein! Ich bin eher Vorsichtig

    0 0%
  • Nein! Da halte ich einfach nichts von

    1 8,33%
  1. CME Vitalpilze (Joint) # 1
    Enjoy your life
    CME Vitalpilze
    Equiplus Joint oder Joint Matrix

    Ich suche Erfahrungsberichte über die Vitalpilze von CME (Better4Horse), Produkt "Joint", hauptsächlich in Verbindung für Pferde mit langen Fesseln, weichen Fesseln oder Durchtrittigkeit.

    Habe allgemein von den Vitalpilzen bisher nur gutes hören können, allerding leider nicht speziell für die Pilzmischung für Gelenke/Bänder/Sehnen (Joint)

    • Was habt ihr gefüttert: Equiplus Joint (450g) oder Joint Matrix (300g)?
    • Was waren eure Erfahrungen?
    • Wie oft habt ihr sie gefüttert und über welchen Zeitraum?


    Der inhaltliche Unterschied zu Equiplus bzw. Matrix ist mir bekannt

    Schon mal danke im Voraus

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. CME Vitalpilze (Joint) # 2
    fintan
    Die "chemische" Zusammensetzung, oder wirkstoffbezogene Zusammensetzung der Pilze ähnelt den traditionellen westlichen Mitteln sehr.

    Die Wirkstoffe kommen nur in einem anderen Kleid daher.

    Von daher dürften die Erfahrungen ähnlich oder vergleichbar mit "bekannteren" Mitteln sein.

  4. CME Vitalpilze (Joint) # 3
    Enjoy your life


    • Hat wirklich niemand damit Erfahrungen?
    • Oder kennt jmd der sich damit beschäftigt hat?
    • Bisher habe ich nur einen positiven Erfahrungsbericht auf der HP von better4horse gefunden zu meiner Thematik ...




    Es geht mir im Übrigen auch nicht um vergleichbare Mittel. Ich kenne nur das von CME und benötige einfach nur Erfahrungsberichte.

  5. CME Vitalpilze (Joint) # 4
    Mountain
    Es gibt recht viele Berichte über Vitalpilze und Pferde. In der nä "mein Pferd" wird auch berichtet. Bei "TCM Vet" gibt es auch Infos.
    Ich probiere gerade auch eine Mischung für das Immunsystem aus, seit drei Wo. Werde dann berichten.

+ Antworten

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu CME Vitalpilze (Joint)
  1. [Vorsorge] Vitalpilze
    Vitalpilze: Hallo, kennt sich jemand mit den Vitalpilzen aus....
    Von Donnalittchen im Forum Sonstige Pferdeerkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 16:30
  2. [Diagnose/Therapie] equi 4s Joint hy 120 4s
    equi 4s Joint hy 120 4s: Hallo, füttert hier jemand das Joint hy 120...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:22
  3. Erfahrungen mit Equi 4s, Joint 4s: Hallo, mein Haflinger hat seit vielen Jahren...
    Von Schlotterlotte im Forum Sonstige Pferdeerkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:27
  4. Joint 4S? *Equi 4S* wer kennt das?: Hallo, eine neue Frage mal wieder! Kurze...
    Von Gast55709 im Forum Rund ums Pferde-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:40
Weitere Themen von Enjoy your life
  1. Schwarze Gamschen aus Schweden -Größe...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:32
  2. Petrie Hampshire Lederreitstiefel Neupreis...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 13:21
  3. Hallo alle zusammen: Meine Stute hat einen...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 08:49
Andere Themen im Forum Pferdefütterung
  1. Meine Stute hat viel VB und wird schnell heiß, da...
    von Joliejolie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 22:28
  2. Hallo ihr, ich hab im Forum nichts zu dem...
    von daguralina
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 10:56
  3. Hey :) Ich war letzte Woche auf einem...
    von Lilly_Fee_K
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 19:18
  4. Hallo, kennt jemand einen guten Internetshop,...
    von Tvifari
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 15:04
  5. Hallo! Können Pferde von Hafer dicke Beine...
    von Sansibar25
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 07:50

Lesezeichen

Du betrachtest gerade CME Vitalpilze (Joint).