+ Antworten
... 172324252627282930
  1. Sprüche/Zitate zum Thema Pferde # 157
    Naddelönchen
    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
    hält durch mit seinem Herzen,
    gewinnt mit seinem Charakter.
    (c)Frederico Tesio

    Reiten ist kein Handwerk, sondern eine Kunst.
    (c) Rudolf Binding

    Jetzt rennt’ s dahin,jetzt wurzelt’ s an der Erde,
    rührt sich eine Feder, seht ihr’ s pfeilschnell jagen,
    wohl wettet’ s mit dem Wind, wer Sieger werde!
    Ha, ob es läuft, ob fliegt, wer kann das sagen?
    Hört ihr durch Mähn’ und Schweif des Sturmes Lieder?
    Wie wogt das Haar-als wär’s ein Gefieder!
    (c)William Shakespeare

    Die habe ichnoch gefunden

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:01 ----------

    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt.Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.In diesem Stall sind Theorie und Praxis eng vereint. Nichts klappt und keiner weiß warum.

    Den hab ich im Stall hängen hätte das fast vergessen

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:11 ----------

    " Ohne Anmut keine feine Reiterei, und ohne Feinheit keine Kunst.
    Härte und Kraft sind die Apanage der Mittelmäßigen, die sich selbst belügt"
    Nuno Oliviera

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:12 ----------

    Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber
    ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:14 ----------

    You can have my boyfriend.
    But stay away from my horse!

    Mein favorit Ich habe ein kleines sprüche buch von meinen freunden mit ganz vielen pferdesprüchen bekommen ich schreibe die jetzt hier mal so rein

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:15 ----------

    Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert.

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:17 ----------

    "Meinem Psychiater zahle ich nur Heu und Stroh
    und doch hört geduldig er jeden Tag mir zu."

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:21 ----------

    Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - doch heute ist es umgekehrt!

    (War an meinem Geburtstag..)

    ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
    ---------- Beitrag hinzugefügt: 18:24 ----------

    Wenn dein Pferd könnte wie es wollte
    und nicht im Stall nur bleiben sollte,
    es holte dich im flotten Trab
    ganz sicher von der Arbeit ab!

    Hast du einmal Grund zum Weinen, geh´ sofort zum Pferdestall,
    deine Freunde auf vier Beinen helfen dir auf jeden Fall.

    Wer nicht den Boden hat geküsst, der kein Richtiger Reiter ist.

    Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist,
    es weiß, wann du stolz bist
    und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!

    Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
    geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
    geh neben mir und sei mein Freund.


    Bitte entschuldige, dass das so lang geworden ist nur wenn ich alles in einem geschreiben haätte hätte mich meiner raus geschmissen..

    vllt findest du da ja was nettes.. Liebe Grüße!
    Geändert von Naddelönchen (26.05.2011 um 18:21 Uhr)

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Sprüche/Zitate zum Thema Pferde # 158

    Bisherige Benutzernamen:

    • de krümelmonsta
    • Wuchtbrummsel
    • pferdeliesl
    DRAMA QUEEN
    wenn du nen dreckiges pferdebild rein machst:

    wenn gott gewollt hätte,daß pferde sauber sind,hät er spüli in regen gemacht.......


    und das lachende wissen das gott uns liebt,solang es auf erden die pferde gibt......

  4. Sprüche/Zitate zum Thema Pferde # 159
    Marmel
    Man kann Pferde zum Wasser führen
    aber nicht zum trinken zwingen.

  5. Sprüche/Zitate zum Thema Pferde # 160

    Bisherige Benutzernamen:

    • suraya
    Pasasusu
    Menschen mit Pferden haben den Himmel auf Erden aber kommen sie zum Sterben gibt es nichts zu erben.

    Keine Ahnung von wem es ist, aber wenn ich immer meinen Kontostand nach einer TA Rechnung anschaue dann weiß ich, dass da viel Wahres dran ist.

  6. Sprüche/Zitate zum Thema Pferde # 161
    Debbieon
    Pferde und Männer.
    Sollst Du wählen zwischen beiden.
    Wähle Pferde,
    sie sind treuer.

    Lg

  7. Sprüche/Zitate zum Thema Pferde # 162
    Snoopy1167
    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Gedicht auf den vorherigen Seiten schon irgendwo aufgetaucht ist, aber ich find's trotzdem super:

    "NUR EIN PFERD"

    "Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "Wach auf, es ist nur ein Pferd!" oder "Das ist aber viel Geld für „nur ein Pferd".

    Sie verstehen nicht warum ich diese Wege zurück lege, soviel Zeit investiere oder die Kosten trage, die „nur ein Pferd" manchmal mit sich bringt.

    Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Pferd".
    Viele Stunden sind vergangen, in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Pferd" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet oder alleine.

    Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Pferd" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Pferd", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke brachte, den Tag zu überstehen.

    Falls du auch denkst es ist "nur ein Pferd", dann wirst du vermutlich auch Sätze kennen wie es ist doch "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen".

    Es ist "nur ein Pferd", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt.

    "Nur ein Pferd" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.

    "Nur ein Pferd" bringt mich dazu früh aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken.

    Deswegen ist es für mich und Menschen wie ich es bin eben nicht "nur ein Pferd", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.

    "Nur ein Pferd" zeigt, was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab.

    Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Pferd" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als „nur eine Frau“ .

    Wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Pferd" hörst dann lächle, weil SIE es "nur" nicht verstehen."

+ Antworten
... 172324252627282930
Ähnliche Themen zu Sprüche/Zitate zum Thema Pferde
  1. Lustige Sprüche zum Thema Springreiter: Hi, kennt Ihr lustige Sprüche (so Din A 4...
    Von Gast9841 im Forum Springreiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:42
  2. Zitate, Verse, Gedichte,... Rund zum Thema Pferd!: Hallo Pferdefreunde!!! Schreibt mir eure...
    Von Sabrina R. im Forum Rund ums Pferde-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:45
  3. Schöne Zitate zum Thema Pferd und Reiten: Hallo, ich sehe immer wieder in...
    Von Waldpferd im Forum Rund ums Pferde-Archiv
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:39

Lesezeichen

Du betrachtest gerade Sprüche/Zitate zum Thema Pferde - Seite 27.