1. Futterexperten:Habe Überblick verloren!Welches Futter, Kieferfraktur, cushing etc... # 1
    **leni**
    Hallo!
    Ich hab irgendwie den Überblick bei all den Futterherstellern und Ausführungen verloren. Für mein Pferd brauche ich ein Futter, dass unbedingt zum Aufweichen ist. Sie hat momentan einen Kieferbruch und darf nicht kauen.
    Zu ihr:
    Stute , 18 Jahre, Haflinger
    Cushing Syndrom
    hatte bei mir schon 2 Reheschübe
    derzeitig Kieferbruch
    nervlich sehr angespannt durch die Boxenruhe, auch sonst durch hohen Blut-Anteil seeehr hibbelig
    Probleme mit brüchigen Hufen und beim Fellwechsel
    darf keinesfalls kauen
    Sie bekommt 4liter (trocken) Heucobs am Tag, aber das ist zu wenig, da ist ja nix drin.

    So und nun steh ich wie der Ochs vorm Berg, weil es 1000 verschiedene Sachen gibt. Die Besitzerin meiner RB hat mir jetzt schon weitergeholfen, aber trotzdem ist es immer noch so unübersichtlich.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Futterexperten:Habe Überblick verloren!Welches Futter, Kieferfraktur, cushing etc... # 2
    BlackAmir
    Hallo,

    da du zu diesem Thema bereits zwei Thread eröffnet hast und sich einer davon auch mit der Fütterung beschäftig, schließe ich hier jetzt. Bitte eröffne nicht andauernd neue Threads, wenn sich die Probleme alle um ein Thema drehen!

    Danke und LG Amir
    *closed*

Thema geschlossen
Ähnliche Themen zu Futterexperten:Habe Überblick verloren!Welches Futter, Kieferfraktur, cushing etc...
  1. Welches Futter?: ich habe ein problem: meine stute habe ich nun...
    Von xXNessaXx im Forum Pferdefütterung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:15
  2. Habe mein Pferd wegen Kolik verloren - Wer noch??: Hallo an alle, der 27.07. dieses Jahres war...
    Von horselady08 im Forum Sonstige Pferdeerkrankungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:24
  3. Welches Mineralfutter? Welches Futter zum Fellwechsel?: Hab mir vor ein paar Tagen ein Pferd gekauft,...
    Von Natalie33 im Forum Reitschule-Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 14:27
  4. Möchte LK 6 beantragen, habe jedoch die Urkunden verloren!!!: Hi at all, ich bin am verzweifeln, möchte...
    Von sueßbär im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 15:25
  5. Sehr traurig bin,weil ich meine RB verloren habe: Hallo liebe Reitersfreunde, Ich habe über...
    Von Gast27770 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 13:14
Weitere Themen von **leni**
  1. Hallo! Mein Pferd hat sich den Kiefer...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:04
  2. Hallo Mädels, ich hab mir vor ca. 8 Wochen...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:57
  3. Hallo @all Mir wurd gestern erzählt, dass ab...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 12:59
  4. Hallo! Ich hab gestern ne Stute gesehn, die als...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:37
  5. Hallo Mädels, ich such mir seit Stunden die...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:08
Andere Themen im Forum Pferdefütterung
  1. Hallo=) Hier stelle ich euch die momentane...
    von Shio89
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:14
  2. Hallo Was macht ihr, wenn der Wassertrog draußen...
    von Püppi2006
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:34
  3. Hallo, habe einen 19 Jahre alten Shetty wallach,...
    von monster001
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:43
  4. Bin gerade ratlos, füttere ich zu wenig Heu? NOCH...
    von inni
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:45
  5. Auf unseren Weiden ist nur Gras, absolut nichts...
    von Püppi2006
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:31

Lesezeichen

Du betrachtest gerade Futterexperten:Habe Überblick verloren!Welches Futter, Kieferfraktur, cushing etc....