1. #385 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    Huse
    Huhu!

    Kann mir jemand für den Bereich Schwerte / Iserlohn einen guten Schmied empfehlen, der sich auch prima mit orthopädischen Beschlägen auskennt?

    LG ,

    Huse.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #386 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    Shani

    32107 / 33818 Bad Salzuflen / Leopoldshöhe

    Hallo,
    kann mir jemand was Näheres zu Ullrich Niemeier und Funke sagen?

    Eventuell mit Preisen?

    Suche jemand ruhiges für unseren 2 1/2 jährigen Hengst .

    Danke

  4. #387 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    hufschmied NRW

    Hufschmied Martin Brülke Anschuldigungen/Verleumnungen

    Liebe Reiterforum User,

    seit einiger Zeit scheint ein bestimmter User negative Äußerungen über mich (Hufschmied Martin Brülke) im Forum zu verbreiten, bzw. diese auch privat an einige User zu übermitteln. Dies wurde mir von einigen meiner vertrauensvollen Kunden und ebenfalls Forum Mitgliedern mit Entsetzen mitgeteilt.

    Ich bitte daher sofern dieser User dies gezielt erneut versucht, mich direkt selbst anzusprechen.
    Es handelt sich hierbei lediglich um einen Fall von gekränkter persönlicher Diskrepanz und hat nichts mit meinen fachlichen Qualifikationen zu tun.
    Die hinter dem User steckende Person hat bisher und zu keiner Zeit mit mir persönlich über Ihr Problem gesprochen. Ziel dieser Person ist es lediglich geschäftsschädigend auf meine Unternehmen einzuwirken.

    Leider gibt es diese Personen immer wieder und leider werden dann auch noch öffentliche Foren dazu genutzt.


    Ich danke meinen Kunden vielmals für den Hinweis und ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen und stehe für Fragen natürlich unter bekannter Mobil Nr. zur Verfügung!

    Viele Grüße

    Hufschmied Martin Brülke

  5. #388 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    Pamina123
    Zitat Zitat von hufschmied NRW Beitrag anzeigen
    Liebe Reiterforum User,

    seit einiger Zeit scheint ein bestimmter User negative Äußerungen über mich (Hufschmied Martin Brülke) im Forum zu verbreiten, bzw. diese auch privat an einige User zu übermitteln. Dies wurde mir von einigen meiner vertrauensvollen Kunden und ebenfalls Forum Mitgliedern mit Entsetzen mitgeteilt.

    Ich bitte daher sofern dieser User dies gezielt erneut versucht, mich direkt selbst anzusprechen.
    Es handelt sich hierbei lediglich um einen Fall von gekränkter persönlicher Diskrepanz und hat nichts mit meinen fachlichen Qualifikationen zu tun.
    Die hinter dem User steckende Person hat bisher und zu keiner Zeit mit mir persönlich über Ihr Problem gesprochen. Ziel dieser Person ist es lediglich geschäftsschädigend auf meine Unternehmen einzuwirken.

    Leider gibt es diese Personen immer wieder und leider werden dann auch noch öffentliche Foren dazu genutzt.


    Ich danke meinen Kunden vielmals für den Hinweis und ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen und stehe für Fragen natürlich unter bekannter Mobil Nr. zur Verfügung!

    Viele Grüße

    Hufschmied Martin Brülke
    Ich melde mich mal als einer der erwähnten vertrauensvollen kunden

    Ich finde es gut und richtig, dass Du Dich hier kurz dazu geäußert hast.
    ich durfte den Hintergrund der geschichte ja heute erfahren und musste über die beweggründe des betreffenden Users einerseits schon etwas grinsen
    Dennoch finde ich diese art der grundlosen verleumdung sehr schade und möchte ebenfalls nochmal bestätigen, dass ich, und ebenso alle anderen miteinsteller von mir, welche mittlerweile zu Martin Brülke gefunden haben mehr als zufrieden sind mit seiner arbeit. wir fühlen uns gut betreut, unsere pferde fühlen sich wohl und werden nett behandelt, die hufe werden fachgerecht bearbeitet und die preise sind auch mehr als in ordnung.
    zuverlässig, kompetent und günstig.... was will man also mehr
    vielen dank, martin, für deinen heutigen besuch! wir waren alle wieder sehr zufrieden.
    LG
    Sonja (die nach bestimmt 10 Stümpern endlich den Hufschmied Ihres vertrauens gefunden hat)

  6. #389 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    coolboxy
    Welche Hufschmiede kennt ihr in Köln und Hürth ????

  7. #390 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    hedmaj

    45739 oer erkenschwick suche dringend einen guten Schmied

    Ich bekomme hier echt ne Kriese.
    Da mein Schmied mich nach 4 Jahren hat sitzen lassen,da der weite Weg sich für ihn nicht mehr lohnt.
    Suche ich dringend einen guten Schmied.
    Ich verzweifel echt noch.
    Ich habe ein Pony zum ausschneiden,das wurde von dem neuen Schmied so ausgeschnitten das es eine Huflederhautentzündung bekam und nicht mehr laufen konnte un dauch nicht wollte(es lag fast nur noch) eine Woche lang und der Ta kommen musste.Und die Hände überm Kopf zusammen geschlagen hat so kurz waren die Hufe.
    dann habe ich einen Oldi der hat ständig Strahlfäule trotz optimaler Bedingungen was Bewegung Boxeintreu und Paddock/Weide angeht.Erst nur vorne aber seitdem der neue Schmied dran war jetzt auch hinten.
    Und der hat jetzt eine komische Hufform so das die Hufe aussehen,als wenn sie in sich verdreht wären.
    Dann ein Pferd mit Eisen ,der neue Schmied hat so einen Bockmist gebaut das die Hufe ausgebrochen sind und er total hochnageln musste.
    Dann einen Traber der hat wieder so lange Zehe und steht total flach.
    Wo finde ich einen Schmied dem ich genauso vertrauen kann wie dem der jetzt nicht mehr kommt?
    Ich komme aus Oer-erkenschwick.
    Das kann doch nicht sein das hier in der Gegend nur Graupen rumfahren und wenn sie gut sind keine Termine mehr annehmen.
    Ich bin echt am verzweifeln wirklich.

+ Antworten
Seite 65 von 143 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von Feline

  1. Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern
    SAMMELTHREAD: Schmiede, Hufpfleger, Huftechniker,...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 17:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 17:38
  3. Reit- und Pferdesportzubehör in Mecklenburg-Vorpommern
    SAMMELTHREAD: Reit- und Pferdesportzubehör ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:39
  4. Tierärzte und Pferdezahnärzte in Mecklenburg-Vorpommern
    SAMMELTHREAD: Tierärzte/Tierkliniken und...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:07
  5. Reitstall-Vorstellungen in Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo liebe User, hier möchten wir einen...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 16:49

Andere Themen im Forum Nordrhein-Westfalen

  1. Leute aus Düsseldorf und Umgebung
    Sooo da wir mittlerweile 3 Threats mit "Hallo aus...
    von Britta:)
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 22:17
  2. Reitkurs Western gesucht
    Hallo Zusammen, kann mir einer eine gute...
    von alcetto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 18:23
  3. guter Reitverein in Dortmund
    Hey, ich wäre für Tips dankbar. Bin neu in...
    von kaaz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 08:43

Stichworte

Lesezeichen



Du betrachtest gerade Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen - Seite 65.