1. #13 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    krisch
    Schmiede im Raum MK und Umgebung
    Frederick Harnack Dortmund
    Manfred Eing Iserlohn
    Markus Wendthaus Bönen
    Rainer Grunwald Iserlohn
    Torsten Hübner Iserlohn
    Uli Knitzner Hemer
    Mathias Weilburg Hagen Hohenlimburg
    Bradatsch Hagen
    Huftechnikerin Vera Kraft Dortmund Berlin
    Also ich weiß noch mehr wenn jemand Hilfe brauch ,nachfragen ich kann euch Telefonnummern besorgen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #14 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    kleinerfux

    Hiiiilfe

    ich wohne in 50127 bergheim
    und finde nit so wirklich einen guten schmied, weil die zwei bei uns im stall nur eisenbeschlag machen und ich gerne mal was anderes probieren würde.
    außerdem kommt meiner nicht wenn ich ein prob habe...also doof(kradepohl, wenn den jemand kennt)ansonsten isser nett zu den pferden und macht seine sachen auch gut.
    würde mich echt über tipps freuen (am besten per PN)

  4. #15 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    hili_bempsen
    @kleinerfux
    Hast du schon mal Boris Taxacher ausprobiert? Der hat meine alte RB (und viele andere Pferde in dem Stall) beschlagen und machte auf mich einen ganz guten Eindruck.

  5. #16 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    Eifelyeti

    Verzweiflung

    Hallo;
    unsere 6 jährige Stute hat einen Bockhuf und ist mittlerweile fast lahm nach jedem Beschnitt..deshalb suche ich einen neuen Hufschmied aus der Eifel..Nähe Prüm, der auch Ahnung von Orthopädie hat!
    Könnt Ihr mir da bitte Adressen und telenr. geben!
    Danke und Gruß

  6. #17 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    sunnyboy

    Wer kennt ihn ?

    Hallo,
    kennt einer von euch Sascha Popp aus Erftstadt ?
    Was könnt ihr mir berichten ?
    Gruß, Marion

  7. #18 Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen
    Ranger
    Huhu,

    mein Schmied ist Bernd Koch aus Steineberg (Eifel).
    Er nimmt für´s Schneiden / Raspeln 25€. Was er für nen Vollbeschlag nimmt, weiß ich nicht (meine hat keine Eisen ).

    Ich bin super zufrieden mit ihm - mir kommt kein anderer Schmied mehr in´s Haus. Nen guten Schmied zu finden ist fast wie ein 6er im Lotto

    @Eifelyeti: Frag doch ihn mal. Ich hab mich erst letzte Woche mit ihm über Bockhufe unterhalten.
    Er ist sehr ruhig zu den Pferden und auch supernett zu den Zweibeinern

    Adresse:
    Bern Koch
    Zur Ley 1 - 2
    54552 Steineberg

    Wartezeit ca 2 Wochen (ok, bei mir geht´s was schneller, weil ich schon länger Kunde bei ihm bin und auch schon ein Wochenendseminar bei ihm und seiner Frau besucht habe).

    Hier die HP: http://www.fuerspferd.de/i_frame.html

+ Antworten
Seite 3 von 141 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von Feline

  1. Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern
    SAMMELTHREAD: Schmiede, Hufpfleger, Huftechniker,...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 17:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 17:38
  3. Reit- und Pferdesportzubehör in Mecklenburg-Vorpommern
    SAMMELTHREAD: Reit- und Pferdesportzubehör ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:39
  4. Tierärzte und Pferdezahnärzte in Mecklenburg-Vorpommern
    SAMMELTHREAD: Tierärzte/Tierkliniken und...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:07
  5. Reitstall-Vorstellungen in Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo liebe User, hier möchten wir einen...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 16:49

Andere Themen im Forum Nordrhein-Westfalen

  1. Leute aus Düsseldorf und Umgebung
    Sooo da wir mittlerweile 3 Threats mit "Hallo aus...
    von Britta:)
    Antworten: 1398
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 20:07
  2. Reitkurs Western gesucht
    Hallo Zusammen, kann mir einer eine gute...
    von alcetto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 18:23
  3. guter Reitverein in Dortmund
    Hey, ich wäre für Tips dankbar. Bin neu in...
    von kaaz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 08:43

Stichworte

Lesezeichen



Du betrachtest gerade Schmiede und Hufpfleger/-Orthopäden in Nordrhein-Westfalen - Seite 3.