Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1 Wie geht das mit den Startnummern?
    Paradiese Lady
    Hallo!
    Da ich bald auch auf Turnier gehe, wollte ich einmal fragen, wie das mit den Startnummern geht.
    Wenn ich mich dann melde (also wenn ich dann da angekommen bin) bekommt man dann nur die Zahlenblättchen, die man dann in dieses Plastikteil stecken muss, oder beides, oder gar nichts? (Also muss man dann die Zahlenblättchen und dieses Plastikteil von Zuhause mitbringen, und dann da oder schon Zuhause entsprechend nach Startnummer zusammenstellen?)

    Sorry, wenn das jetzt nicht all zu verständlich geschrieben ist, weiß halt nur nicht, wie ich das erklären soll.
    Bin nämlich bis jetzt nur auf Stallturnieren von meinem Verein gestartet und da gibt es gar keine Startnummern.
    Und einmal gab es da ein großes Turnier, und da wurde das mit den Startnummern dann von den Stallbesitzern und den Reitlehrern geregelt.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Gruß

    Paradiese-Lady

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Wie geht das mit den Startnummern?
    Gast3062

    Startnummern

    Hallo
    Normalerweise bekommst Du eine Zeiteinteilung vom Veranstalter zugeschickt.
    In dem steht dann die Start/Kopfnummer Deines Pferdis. Du mußt Dich rechtzeitig am Turniertag "abhacken"lassen. Da kann man auch die Kopfnummer erfragen.

    Wie eigentlich in jeder Auschreibung steht sind die Kopfnummern vom Reiter selbst zu tragen.

  4. #3 Wie geht das mit den Startnummern?
    nessi84
    Also:

    Wenn du ein Turnier genannt hast, bekommst ca. 1 Woche vor dem Turnier eine Zeiteinteilung, wo unter anderem drauf steht, welche Prüfungen du mit welchem Pferd genannt hast und die jeweiligen Kopfnummern für dein(e) Pferd(e).

    Die Kopfnummern musst du dir schon selber vorher kaufen oder leihen und dann mitnehmen zum Turnier und die Kopfummer deines Pferdes, die auf der Zeiteinteilung steht, einstellen!
    Du bekommst KEINE geliehen oder geschenkt auf dem Turnier!

  5. #4 Wie geht das mit den Startnummern?
    Paradiese Lady
    Vielen Dank!

  6. #5 Wie geht das mit den Startnummern?
    **Happy Horse**
    Manche Tuniere leihen Startnummern

  7. #6 Wie geht das mit den Startnummern?
    arumas
    Das ausleihen von Startnummern des Veranstalters ist dann aber kein Regelfall. Wird bei uns nur in Ausnahmefällen (vergessen, kaputt) gemacht.

    Grundsatz und üblich ist es, dass jeder Reiter sich selbst kümmern muss!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wie geht das mit den Startnummern?

  1. Kavalkade Dressurschabracke für Startnummern
    Kavalkade Dressurschabracke für Startnummern: Hallo Leute, ich suche eine weiße...
    Von mcbeal im Forum Schabracken & Satteldecken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 12:59
  2. Wo trägt euer Pferd die startnummern?
    Wo trägt euer Pferd die startnummern?: Wo trägt euer Pferd die startnummern? Am...
    Von XXShania27wxx im Forum Reitschule-Archiv
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:55
  3. suche startnummern
    suche startnummern: hey, hab bald wieder ein tunier und suche noch...
    Von janina15 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 22:28
  4. Clipps / Befestigung für Startnummern am Pad
    Clipps / Befestigung für Startnummern am Pad: Hallo, hab mich schon durch verschiedene...
    Von Krümelzwerg im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:08
  5. Mein Pferd geht nie hinten und wenn geht er ab,dann ist er nicht mehr zu retten!
    Mein Pferd geht nie hinten und wenn geht er ab,dann ist er nicht mehr zu retten!: Hi! Ich hab ein Problem...mein (Pflege)Pferd...
    Von Kabardiner im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:17

Weitere Themen von Paradiese Lady

  1. Tausche Pfiff VS Schabracke gegen Dressurschabracke
    Möchte gern diese VS Schabracke der Marke Pfiff...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 13:38
  2. v/a - ziemlich peinliche Frage ;-)
    Danke für eure Antworten! ;-)
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:40
  3. Le-Cords Tagebuch
    So, da ich jetzt endlich seit ein paar Tagen...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:03
  4. Wie geht das mit den Startnummern?
    Hallo! Da ich bald auch auf Turnier gehe,...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 18:16

Andere Themen im Forum Sonstiges-Archiv

  1. Boxen frei in Aachen
    hallo in unseren kleinen Stallgemeinschaft...
    von acgirl
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:34
  2. Platz für Shettywallach gesucht!!!
    HI Die Besitzerin meiner Rb muss sich wegen...
    von steffi89
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:46
  3. Tipp: Klasse Westernunterricht!
    Ich wollte hier mal meinen Reitlehrer empfehlen!...
    von Jazz05
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 16:03
  4. Zu viele Klugkacker on Board!!
    Hi All! Ich lese hier schon eine ganze weile...
    von Cinzano
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:45
  5. Eurer Freund hat der was mit dem reitsport zutun?
    Was haltet ihr davon wenn der Freund mi ihm...
    von *Cali*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:38

Lesezeichen



Du betrachtest gerade Wie geht das mit den Startnummern?.