+ Antworten
... 4383899091929394959697103 ...
  1. Pferdefilme... # 553
    VelvetSkys
    Zitat Zitat von brakelmann Beitrag anzeigen
    Hey Foris,

    es gibt schon einige tolle Pferdefilme die ich auch in meiner Kindheit gerne gesehen habe das geht über Fury, Blitz, PharLap, Mr.Ed und Immenhof ach und noch viele mehr.

    Aber mein liebster Pferdefilm war immer noch My Freund FLICKA mit dem Jungen Ken den habe ich als Kind bestimmt zig ma geschaut und habe ihn natürlich hier auf DVD und auch noch auf alt Videocassette mit der Qualität von 1970 habe hier eineige Beiträge gelesen aber habe wenige gefunden die diesen Film gesehen haben, schade der ist soooo schön.

    --- Bitte keine fremden Text einstellen! - Condiko ---
    *hust* mich oute

    Ich kenne dieses Film und die 2 Folge Filme auch.

    Thunderhead - Son of Flicka

    und

    Green Grass of Wyoming

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Pferdefilme... # 554
    sanna147
    http://www.youtube.com/watch?v=ZFJvlsSoeis

    (Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende)
    wurde der schon genannt? Laut Trailer sieht der toll aus.. Freue mich wenn ich den im Kino angucken kann!

  4. Pferdefilme... # 555
    Kincsem
    Der Film hat sogar seinen eigenen Thread http://www.pferd.de/neu-secretariat-...ey-374952.html

    Es gibt auch zahlreiche lesenwerte Bücher über den Sportler des Jahres 1973...

  5. Pferdefilme... # 556
    Gast54463
    ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte früher mal ein video, das hieß "das weiße zauberpferd". ein wunderschöner film. da geht es um eine arme familie in irland und der großvater bringt den kindern irgendwann einen weißen hengst mit. das pferd ist außergewöhnlich und die beiden jungs haben bald eine ganz enge beziehung zu dem pferd. weil sie es aber mit nach hause nehmen (in eine wohnung^^), wird das pferd von der polizei abgeholt und verkauft.
    die Jungs machen sich auf die suche und "entführen" den hengst und reiten dann wie cowboys durch die gegend. verfolgt von der polizei, dem rennstallbesitzer und ihrem vater, der sich große sorgen macht.

    habe den film als kind echt gerne gesehen und das pferd war einfach nur hammerschön

  6. Pferdefilme... # 557
    busyr
    Zitat Zitat von Knuddel-Wuddel Beitrag anzeigen
    Hey, habe zwar gesehen dass es das Thema schon einmal gab, nur mit sehr alten Filmen, die man heut zu Tage leider kaum mehr bekommt :-( Ich würde gerne mal wissen, was eure Lieblingsfilme sind, würde gerne noch mehr sehen :-) Also mein liebster ist bis jetzt Seabiscuit... Aber es gibt noch einen Fílm, den hab ich irgendwann mal gesehen, habe aber leider keine Ahnung wie er heißt... Es geht da um ein Mädchen ich glaube die haben einen Pferdestall oder sowas, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich mein das Pferd war nen Rappe, am Ende will das Mädchen mit dem Pferd und einer Frau (Reitlehrerin?) zu einem Turnier fahren, doch passiert ein Unfall und die stürzen so einen steilen Berg samt Auto & Hänger runter. Sie sitzt später im Rollstuhl und das Pferd solle eingeschläfert werden aber sie will das nicht und bringt es durch dass das Pferd dann wieder gesund wird (wird irgendwie in der Box mit so Dingern an die Decke "gestützt") ... Also irgendwie so war der. Ich fand den wunderschön und würde ihn gerne nochmal sehen, hoffe irgendwer kennt den Namen oder andere schöne Filme :-)

    LG Lara
    Ich denke, der von dir beschriebene Film ist

    Dark Horse
    (auf Deutsch auch "Dark Horse - Du hast nur eine Chance")

    aus dem Jahr 1992.

    Einige Infos und Bilder dazu findest du unter den folgenden Links:
    http://www.imdb.de/title/tt0104054/
    http://www.cinema.de/kino/filmarchiv...tionMovie.html
    http://www.amazon.de/Dark-Horse-Ed-B.../dp/B0002ZDUVY

    Könnte das der Film sein, den du meinst, Lara?




    @Knoxville:

    Oh ja, der Film "Das weiße Zauberpferd" (Originaltitel: "Into the west") ist ein wirklich besonderer Film ... eine Mischung aus Märchen, Mystik und realem Leben mit einem wirklich absolut schönen Schimmel. Nur das Ende ist leider eher traurig auf eine Art aber irgendwie auch sehr passend zu der Geschichte.

  7. Pferdefilme... # 558
    charlysangel*
    Hallo,
    hat jemand Snowfire auf DVD und könnte mir den brennen?

    Dann erinne ich mich noch an eine Film mit einem Pferd, das "Sure Hit" hiess. Kennt jemand den?
    LG
    Sonja

+ Antworten
... 4383899091929394959697103 ...
Ähnliche Themen zu Pferdefilme...
  1. HP über Pferdefilme: Hallo, meine HP über Pferdefilme ist nun...
    Von sauflitzer im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:38
  2. HP über Pferdefilme: Hallo, für alle die einen Film suchen und...
    Von sauflitzer im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:18
  3. Eure liebsten Pferdefilme!!!: Hallo! Ich wollte hier mal die Gelegenheit...
    Von Pinki666 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:53
Weitere Themen von Casey672
  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:34
  2. Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe! ...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:52
  3. Achtung aufgepasst... Ich verkaufe einige...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:16
  4. ;) Hallo Leute... Wer kennt noch "Die kleine...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:00
Andere Themen im Forum Pferde-Bücher & Pferde-Videos
  1. Also muss euch mal kurz was erzählen!! Als ich...
    von Shirelady07
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 23:48
  2. Hier möchte ich eine (diskusions) Therad über die...
    von Filice
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:41
  3. Kennt jemand die Zeitung "Pferde-Freunde fürs...
    von XNikaX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 08:15
  4. Hy Kann mir vielleicht jemand die Adresse...
    von lupinski
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:48

Lesezeichen

Du betrachtest gerade Pferdefilme... - Seite 93.