1. Pensionsstall Münchnern Norden # 1
    Allstar
    Hallo,
    welche Erfahrungen habt ihr mit Pensionsställen im Münchener Norden gemacht? (Karlsfeld, Feldmoching, Unterschleißheim, Eching...). Welchen Stall könntet Ihr empfehlen? Habe mir schon ein paar Ställe angeschaut (aber wirklich nur angeschaut; Reitstall Riess, Gut Hollern, Reitanlage Fenzel, Reitanlage Pickl); welchen davon könnt Ihr empfehlen?
    Wo dürfen die Pferde denn am längsten auf die Koppel? oder kennt Ihr noch interessante Ställe?

    Freue mich über Antworten!!!!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Pensionsstall Münchnern Norden # 2
    HOT-FIN
    ui ui ui, da gibts sicher wieder ne Diskussion.......
    Also, mach derzeit ein Pferd bei der Spiegel Ranch, Pferde stehen den ganzen Tag in kleinen Gruppen draußen, Koppel/Paddock je nach Witterung.
    Paddockboxen sind sehr schön, nur leider derzeit belegt.
    Die Besitzer kümmern sich wirklich nett, so wie ich das bisher mitbekommen habe.
    Beim Mooseder stehen die Pferde auch täglich in kleinen Gruppen draußen,allerdings nicht so lange, man kann die Pferde je nach belieben aber nachmittags rausstellen so lang man will.
    Besitzer kümmern sich auch sehr nett, geben medizin usw...

    Fenzl und Pickel sieht man selten Pferde draußen,beim Fenzl kannst bei keinem anderen Ausbilder unterricht nehmen, sonst kann und mag ich dazu nix sagen.

    Beim Riga stehen die Pferde den ganzen Tag draußen, haben auch Unterstände.Der Stall hat nur keine Halle.

    sonst fällt ma grad nix mehr ein....
    Hoff ich konnt dir helfen.

    Lg

  4. Pensionsstall Münchnern Norden # 3
    Allstar
    Danke für die Antwort. Welcher Stall ist denn Riga? Hat der eine Internetseite? Hätte ich nicht gedacht, dass die Pferde bei den beiden großen Ställen (Pickl, Fenzel) nicht oft auf die Koppel kommen, denn Weiden sind ja genug vorhanden :-(
    Hat die SPiegel-Ranch auch eine Halle?? Und wo ist denn der Mooseder (evtl. Internetseite?)
    Geändert von Allstar (16.11.2007 um 07:09 Uhr) Grund: Musste noch einen Satz hinzufügen

  5. Pensionsstall Münchnern Norden # 4
    HOT-FIN
    ja ja, so ist das leider, bin wirklich die letzten monate fast täglich dran vorbeigefahren und seh ab und zu mal ein bis fünf Pferde draußen, nach zwei Stunden stehn die aber meistens wieder drinnen.
    Sorry,Rieger heißt der.
    Liegen eigentlich alle dicht beinander, der Rieger liegt auch am Hadinger weg, an dem auch Pickl und Fenzl liegen, nur a Stück weiter Richtung Langwied. zur Spiegel Ranch fährst du vom Pickl aus Richtung Karlsfeld, aber nicht dem Straßenverlauf links folgen, sondern gradaus weiter, steht auch n großes Schild an der Straße.Die ham ne neue große Halle, ne kleine Halle und nen Platz.
    zum Mooseder folgst dem Straßenverlauf nach links nach Gröbenried rein und die erste rechts.
    Wennst noch Fragen hast, einfach schreiben.

    Lg

Ähnliche Themen zu Pensionsstall Münchnern Norden
  1. Pensionsstall in Stackendorf: Hallo ihr, hätte mal ne Frage! Ich bin bei der...
    Von Balou02 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:02
  2. Der perfekte Pensionsstall: Hallo ihr lieben, wie einige vielleicht...
    Von jacky0083 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:32
  3. Krankheiten im Pensionsstall: Liebe Leute, wollte euch mal fragen wie oft...
    Von Lupi im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 11:20
Weitere Themen von Allstar
  1. Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 01:55
  2. Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:26
Andere Themen im Forum Sonstiges-Archiv
  1. Wer hat das auch schon erlebt?? Mein Pferd hatte...
    von MeinPferdBüffel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:50
  2. Termin: Sa 23.9. bis So 24.9.2006 ...
    von Karenina
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 15:55
  3. Hallo, wer kennt sich da aus? :confused: ...
    von Hrimfaxa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 13:25
  4. Hallo, ich hab mal wieder eine Frage bzw....
    von benjoe2001
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 20:27
  5. hi, würde gerne mal wissen, ob ihr...
    von Flohpulver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 12:39

Lesezeichen

Du betrachtest gerade Pensionsstall Münchnern Norden.