Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
  1. #19 Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ??

    Bisherige Benutzernamen:

    • sadi
    whimsical_girl
    die araberbilder finde ich schöner, als die cowgirlbilder. aber insgesammt finde ich normal angezogene Reiter oder reiterinnen immer schöner als solche die halbnackt auf dem Pferd sitzen. vom Thema her find ich sie also nciht so gut. aber fotografisch sind sie toll, meiner meinung nach.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #20 Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ??
    kama

    ...

    Is auch OK wenn es nicht jedermans/frau Geschmack trifft.

    Ich denke das es bei Fotos immer Leute geben wird, die es toll finden und wieder andere denen es nicht so zusagt. Da ich verschiedene Dinge wie z.B. ästhetische Aktfotos, Eventfotos und auch Tiere Fotografiere, war es für mich schon immer sehr reizvoll Akt und Tier miteinander zu verbinden. Das schwierige hierbei ist es die Fotos stilvoll zu gestalten um es nicht billig oder anrüchig rüber zu bringen. Dem Model, die sich die Fotos von sich und ihren Pferden gewünscht hatte, haben sie gefallen!

  4. #21 Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ??
    Laros
    Die Idee ansich find ich toll, ist was anderes - mein Ding wär es jedoch nicht. Das allerletzte Bild find ich nicht so schön... beim Reiten sitz man etwas unvorteilhaft für solche Fotos, dass hast du bei den anderen gut umgegangen. Bei dem letzten sieht man jedoch den Übergang von Hüfte-Bein zu gut und das ist, egal bei welcher Figur, nicht hübsch aus.

  5. #22 Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ??
    Holdrio
    Ich finde die Bilder ganz fein, vorallem das mit den Gänsen. Was mich aber ein wenig stört ist, dass das Modell die meiste Zeit in die Kamera lacht, also direkt in die Linse. Ich fände es schöner, wenn der Blick irgendwo in die Ferne gerichtet wäre. Aber anstonsten sind sie wunderschön anzuschauen.
    LG
    Holdrio

  6. #23 Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ??
    tinkatrulla
    Huhu,

    schöne Fotos

    Ich hab sowas auch schon gemacht, bisher allerdings leider nicht professionell. Das ist aber geplant

    Und in dieser Form find ich es auch nicht anrüchig...

    Das mit den unvorteilhaften Posen musste ich allerdings auch feststellen, man hat einfach nen dicken Poppes, wenn man aufm Pferd sitzt *g

    Grüßles,
    tinka

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen zu Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ??

  1. Gebisslose Zäumungen & Reitbilder
    Gebisslose Zäumungen & Reitbilder: ich würd gerne mal ein paar bilder sehen, wo ihr...
    Von DeCember im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:46
  2. Wer hat Petrie Hampshire und Reitbilder mit diesem Stiefel?
    Wer hat Petrie Hampshire und Reitbilder mit diesem Stiefel?: Hallo, möchte mir vielleicht die Petrie...
    Von Para Dice im Forum Rund ums Pferde-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 19:58
  3. Zeigt her eure Reitbilder!!
    Zeigt her eure Reitbilder!!: Hi, da es ja einen Portrait thread und einen...
    Von fix&foxi im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:40
  4. Reitbilder vom Ausritt!
    Reitbilder vom Ausritt!: So, da ich ja neu bin, sind vielleicht ein paar...
    Von Sunknúni im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 20:57

Weitere Themen von kama

  1. Springprofis: Eure Rat ist gefragt !
    Also: Wo fang ich an.. :juck: Vor 12 Jahren...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 19:33
  2. Friese X Tinker
    Ich beabsichtige im kommenden Frühjahr meine...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:44
  3. Eine weniger..
    Als mein Vater vor ca. 4 Jahren seine damals 3,5...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 21:52
  4. Nachkommen des Vollblüters Hartwig xx 1318
    Ich suche Informationen & Halbgeschwister meines...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 00:07

Andere Themen im Forum Sonstiges-Archiv

  1. Buchempfehlung für Doppellonge
    hi! mich interessiert die arbeit der...
    von danilein_
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 17:24
  2. Der eineugige Roland
    Hallo ihr lieben, Ich habe mich schon lange...
    von Gast32261
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:42
  3. Sehnengeschädigtes Pferd bandagieren oder....
    Halli zusammen! Habe ja seit Dezember eine neue...
    von nouvelle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:56
  4. Grausam!!
    Ich hoffe, ich habe ´den richtigen ort für die...
    von kleineLeseratte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:55

Lesezeichen

Du betrachtest gerade Sexy Reitbilder.. wie findet ihr das ?? - Seite 4.