Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
  1. #7 Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    Gast46204
    Zitat Zitat von K-oni1 Beitrag anzeigen
    *G* wir sind aber auch auf der VS Strecke gelaufen.. schnell in Deckung sobald jemand gepfiffen hat! War aber ok, also mit dem rumlaufen. Ist ja nichts passiert soweit ich mitgekriegt habe..
    Ich natürlich auch....

    Die Fohlen hab ich mir gar nicht angeschaut, mich nervt das immer wenn alle Besucher emien sie müssen alles was vier Beine hat streicheln...das brauch ich nicht unbedingt.

    Ja, das Reitniveau war jetzt nicht soo der Burner, vor allem bei diesem einen Hengst , der große mit dem vielen weiß, hab ich mir schon gedacht dass man seine Reiterin am besten vom Pferd ziehen würde, was die da z.T. mit den Zügeln gemacht hat...

    Ich denke nicht dass erwas dagegen spricht Bilder einzustellen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #8 Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    K-oni1
    Ich fand diesen RiveroII Nachkommen, Rudolf so toll.. dieses schöne Dunkelfuchsmäßige und dann die Laterne im Gesicht und die vier weißen Beine.. aber draufsitzen will ich da nicht.. glaub der buckelt mich gleich wieder runter (wobei ich mich frage wie man ein Pferd Rudolf nennen kann.. mein Seniorchef in der Firma heißt so).

    Auch die Mutterstuten waren klasse im Gespann. Die liefen auch echt schön.
    Aber das Streitwagenrennen war echt klasse... vor allem war ja so witzig, die Kaltblüter mit Obelix sind die erste Runde volle Kanne losgerast das es nimmer geht und dann ging ihnen langsam die Puste aus.. den Haflingern aber auch *G* Hihi oder die Azubis mit ihrer Wasserski/Sufbrett Einlage

    Wo ich demnächst auch mal wieder hin möchte ist nach Achselschwang. Da war ich einmal wo ich klein war.. schätze mal 6 oder 7. Haben damals bei einer Springstunde zugesehen. Da war dieser Reitlehrer noch da der jetzt in Schwaiganger ist. Boa der hatte einen Drill drauf.. und die Mädels die da mitgesprungen sind waren da alle auf Reiterferien.
    Letztes Jahr waren wir dann in Schwaiganger und haben da auch in der Mittagszeit zufällig mitgekriegt wie dieser Reitlehrer 4 Azubis eine Springstunde gegeben hat. Die Azubis wollten diese Stunde auch freiwillig haben in ihrer Mittagspause..

    Naja ich muss jetzt erstmal meinem Pferdchen das schöne Laufen antrainieren *G* fangen wir gleich morgen an (hoffe das klappt weil ihm macht der Fellwechsel grad zu schaffen)

    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir schon ein Pferd von Schwaiganger kaufen aber die gehen ja erst ab 20.000 los.. vielleicht sollte ich mal Lotto spielen oder ich muss irgendeinen Weltklassereiter heiraten und dann trainier ich mich hoch für Olympia und dann dressier ich in der Weltgeschichte rum *seufz* schön wärs.

    Edit:
    Bilder Ok.. ich schau wann ich Zeit habe.. muss dann erstmal alles aufn FTP hochladen.. mal sehen evtl. erst am Freitag, da komme ich erst wieder früher heim.. da ist meine Beteiligung beim Pferd

  4. #9 Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    Gast46204
    Zitat Zitat von K-oni1 Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen RiveroII Nachkommen, Rudolf so toll.. dieses schöne Dunkelfuchsmäßige und dann die Laterne im Gesicht und die vier weißen Beine.. aber draufsitzen will ich da nicht.. glaub der buckelt mich gleich wieder runter (wobei ich mich frage wie man ein Pferd Rudolf nennen kann.. mein Seniorchef in der Firma heißt so).
    Den fand ich überhaupt nicht ansprechend und total schlecht geritten.

  5. #10 Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    Schimmelchen
    Ich würd' gern ein paar Bilder sehen, wenn ihr welche zeigen mögt. Ist interessant zu sehen, was die verschiedenen Gestüte so vorführen. Für mich ist es leider zu weit zu fahren . Dafür geht's am Wochenende nach Warendorf zur Hengstparade.

  6. #11 Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    K-oni1
    Hallo,

    mein Freund hat schon ein paar von den Bildern auf seiner Photoseite hochgeladen.

    Hier gehts lang: http://mutha.mu.funpic.de/

    Einfach oben links im Menü auf "Schwaiganger" klicken.

    Gruß

    Katharina

    --edit--
    haben gerade gemerkt das die Bildergallerie mit dem internet explorer Probleme macht.. man kommt auf die Übersichtsseite, dann einfach auf ein kleines Vorschaubild klicken um es aufzurufen und dann einfach in das weiße fenster klicken, auch wenn da kein Bild ist, dann geht das Bild in der Gesamtgröße auf. Zurück in die Gallerieübersicht kommt man dann im anderen Fenster wenn man oben rechts auf ->zurück zur Übersicht klickt.

  7. #12 Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    Goodluck90
    würde gerne auch die bilder sehen aber bei mir kommt immer so ne werbung die ich nicht weg bekomme!!!
    schade

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441

  1. Pferde vom Gestüt Schwaiganger
    Pferde vom Gestüt Schwaiganger: Hallo, hier soll sich alles um die...
    Von *Levada* im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 10:56
  2. War schon jemand von Euch auf einen Seminar in Schwaiganger?
    War schon jemand von Euch auf einen Seminar in Schwaiganger?: Hallo, meine Freundin möchte mit mir im März...
    Von Alando2002 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:09
  3. Staatsgestüt Schwaiganger wer war schon da?
    Staatsgestüt Schwaiganger wer war schon da?: hallo zusammen! Ich war gestern auf dem Staats...
    Von Elisabeth90 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:46

Weitere Themen von K-oni1

  1. Bildchen von meiner RB und dem anderen Getier...
    Vorab eine kleine Information für alle die...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:26
  2. Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441
    Hallöchen, am 16. und 23. September 07...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 07:47
  3. Reitkappe u. Stiefel
    Stiefel von Aigle,Modell Ecuyer Pro. Schuhröße...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:14
  4. Reiterhandbuch, Lpo, Aufgabenheft-Reiten?
    hat zufällig wer zum abgeben: 1. das buch...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 22:07
  5. Pikeur Hose f. Damen, schwarz Größe 40/80, Kniebesatz
    Ich habe hier für euch eine Reithose Marke...
    im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:19

Andere Themen im Forum Sonstiges-Archiv

  1. Wo werden Orientierungsritte, Geschicklichkeitsturniere usw. ausgeschrieben?
    Gerade habe ich den Beitrag über das...
    von Naduah
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:47
  2. Biete Reitbeteiligung in 47877 Willich
    Suche für meine 9 jährige dunkelbraune westfalen...
    von anja erler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 02:11
  3. Größe bei Decken?!
    Hallo! Ich wollte mal fragen wie groß eure...
    von Gast795
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:42
  4. Pferd ist auf dem Paddock unverträglich
    Mein Wallach ist auf dem Hof wo er steht in einen...
    von Gast499
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 11:52
  5. Brauche bitte HILFEEEE...
    Hey ihr Pferde-fans!!! Ich hab da mal ne...
    von Gast4411
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 19:39

Lesezeichen



Du betrachtest gerade Gestütsschau 16. + 23.09.07 auf Schwaiganger/Ohlstadt 82441 - Seite 2.