1. #1 Kleintiere-Thread
    Gast28755
    Hallo!
    Das hier ist also der neue Kleintiere-Thread. Bitte postet doch alle Fragen und Anmerkungen etc. zu Hamstern, Kaninchen, Mäusen, Ratten, Frettchen und den ganzen anderen Kleintieren hierhin. Neu erstellte Einzelthreads werden in Zukunft gelöscht. Solltet Euch der Thread hier nicht reichen, könnt Ihr Euer Glück im Haustierforum versuchen.

    LG
    France





    Hallo zusammen
    Mich würde mal interesieren, was ihr zum thema Kanin-Hopp sagt!
    Ich mach das mit meinem Hasi mal ganz gern, weil es auch zum Muskelaufbau beiträgt.

    LG
    Geändert von Condiko (04.04.2007 um 12:29 Uhr)

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Kleintiere-Thread
    Gast16894
    Threadersteller
    Hmm... was´n das?

    Kanin-hopp - Hiphop für Karnickel?

    Sorry, kann mir da gar nichts drunter vorstellen - erklär´mal ...




    Gruß
    Nicole

  4. #3 Kleintiere-Thread
    lokibartleby
    Threadersteller
    das ist springreiten für karnickel!

    die hüpfen über hindernisse . mit bunten stangen wie bei pferde auch...sieht wizig aus
    da gabs mal nen bericht bei hundkatzemaus.

  5. #4 Kleintiere-Thread
    Gast28755
    Threadersteller
    Also Kanin-hopp ist das gleiche wie springereiten! Nur dass weder ein Reiter draufsitz, noch dass die hindernisse so hoch sind. Das Karnickel wird an der Leine geführt und muss einen Parcour durchspringen. Leider ist das bei uns im Osten noch nicht so gefragt, so dass ich mit meinem Bunny leider bei keinen Wettkämpfen mitmachen kann.
    Wenn ich dass nächste mal "trainiere" mach ich euch mal paar Fotos.

  6. #5 Kleintiere-Thread
    Powerpoint184
    Threadersteller
    hallo
    also ich hab das auch noch net gehört. also dass es das als richtigen wettkampf gibt. hab meinem hasen früher mal son hindernis gebaut, alles abgegrenzt und dann musste er springen. er hat sogar irgendwann gecheckt worums geht(hat natürlich immer leckerlies gekrigt )
    aber ich glaub nicht dass es den hasen gefällt, gecshweige denn spaß macht......
    aber stell mal bitte n bild rein!

  7. #6 Kleintiere-Thread
    Gast28755
    Threadersteller
    Also ich denk mal, wenn es meinem keinen spaß machen würde, würde er auch nicht drüberspringen,wenn das Hinderniss nur da steht, ohne das ers soll. und außerdem liegt springen bei denen in der natur und ich würde meinen nie zwingen zu springen (reim sich )

+ Antworten
Seite 1 von 1177 1234511511015011001 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Kleintiere-Thread

  1. zeigt her eure kleintiere!!
    zeigt her eure kleintiere!!: hallöchen!! hier könnt ihr bilder von euren...
    Von welshrider im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:30
  2. der Allergieker Thread
    der Allergieker Thread: Hallo ihr! @Mods hab die Suchfunktion benutz...
    Von Shakira07 im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 21:53
  3. the s thread
    the s thread: hallo leuts wie gehts??also da mri gerade...
    Von Quarter_Horse im Forum Sonstiges-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 15:31

Andere Themen im Forum Off Topic

  1. Phishing, Hoax und Spam - Gefahren aus dem Internet
    Hallo zusammen! Da sich immer wieder User...
    von Condiko
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 15:10

Lesezeichen



Du betrachtest gerade Kleintiere-Thread.